Menschen, denen ich mich verbunden fühle


Gesellschaft für Sonologie nach dem Nada Brahma System e.V.

Die Organisation, als deren Mitglied ich als Sonologin tätig bin. Ein Verein bestehend aus lauter wunderbaren Menschen unterwegs auf dem Weg des Tons!
www.nbsonologie.net


Ute Prema Kanthak

Durch ihre reine mediale Begabung seit vielen Jahren meine Begleiterin auf dem spirituellen Weg. Ihre öffentlichen Channelings kann man auf ihrer Hompage nachlesen!
www.ute-prema.de


ALLGRAPHICS

Der Engel meiner Webseite heißt Tom Groß und er gestaltet sie mit einem wahrhaft künstlerischen Auge. Ich schätze dabei seine unendliche Geduld mit mir! Tom ist auch die grafische Hand, welche den „Lichtfokus“ zu einer optischen Perle unter den spirituellen Zeitschriften gestaltet. Wer ihn als Webmaster gewinnen kann, darf sich wahrhaft glücklich schätzen! Grafik & Webdesign, www.allgraphics.eu


Tonstudio Thomas Guthoff

Genialer Komponist, Pianist, Arrangeur und Inhaber des Tonstudios, in dem seit 2006 meine Musik entsteht. Bei ihm sind sowohl Profis als auch Anfänger im Studio bestens aufgehoben für Aufnahmen aller Art.
www.tonstudio-guthoff.de


Holiway Garden Resort and Spa

Mein Favorit unter den Hotels an der ruhigen Nordküste Balis! Wer dort gerne einmal Urlaub machen möchte, soll mich bitte per Mail an info@abwun-music.de ansprechen. www.holiwaygarden.com


Lichtfokus

Die mit Abstand schönste spirituelle Zeitschrift auf dem Markt, für die ich immer wieder Artikel schreibe. Den Erhalt solcher Zeitschriften unterstütze ich gerne und freue mich, wenn Sie sich zu einem Abonnement der Zeitschrift entschließen! Dies geht unter www.lichtfokus.com


Lebens-t-räume / Fliege Magazin

Wolfgang Maiworm, Starastrologe und einzigartiger Herausgeber dieser beiden Zeitschriften, hat mich in meiner Arbeit immer tatkräftig unterstützt und ermutigt. Ich schätze ihn sehr, schreibe immer wieder gerne für seine Zeitschriften und bin dankbar, dass es Menschen wie ihn auf dieser Erde gibt! Auch diese Zeitschrift ist es wert, abonniert zu werden unter www.lebens-t-raeume.de


Vitrin-Magazin

Das kleine, überwiegend türkisch-sprachige Veranstaltungsmagazin für das Rhein-Main-Gebiet ist mir sehr ans Herz gewachsen! Der Herausgeber Mehmet Bütev ist ein ungeheuer engagierter, junger Mann, dessen Idealismus ich gerne unterstütze mit meinem monatlich dort erscheinenden, deutsch-sprachigen „Mutmacher des Monats“! Lohnt sich zu lesen! www.vitrin-magazin.de


Ingrid Sigel-Kurz

Meine Freundin und Yogalehrerin, bei der es 2007 den ersten aller Nada Brahma Singing Circles gab.
www.yoga-alzenau.de


Jeanne Ruland

Meine Freundin und Starautorin des Schirner Verlags, mit der ich voller Freude gemeinsam einen Nada Brahma Singing Circle gestalte! Obwohl sie mit Sicherheit schon jeder kennt, hier noch einmal ihre homepage: www.shantila.de


Haus der Pyramiden

Der mit Abstand schönste Veranstaltungsraum im gesamten Rhein-Main-Gebiet! Dort findet der Nada Brahma Singing Circle in Erzhausen einmal im Monat statt: www.haus-der-pyramiden.de


Harmonie Hanau

Jede Stadt hat „ihren“ Eso-Shop! In Hanau führt ihn Jürgen Schneider und in seinem Veranstaltungsraum bin ich immer wieder gerne einmal vor Ort zu Gast: www.harmonie-hanau.de 


Friedenskapelle Sankt Katharina

In Sasbachwalden, einem wunderschönen Luftkurort im Schwarzwald, finden Sie auf dem Spinnerhof die Familienkapelle der Familie Spinner, zu der auch meine Freundin, die wunderbare Drehtänzerin Monika Bürk-Finkbeiner gehört. In diesem Kleinod, das sie hingebungsvoll betreut, habe ich immer sehr gerne gesungen! www.friedenskapelle-sankt-katharina.de


AMRA Verlag

Der Verlag mit der Vision. Gegründet und geleitet von Michael Nagula, mit dem ich verheiratet war. Der Verlag wurde nach unserer Tochter Helene Amra Sophie benannt und legt immer wieder einen Schwerpunkt auf Klangheilung. Ich empfehle besonders das Buch von Ullrich Pühn „Dein Grundton“, die Bücher des Klangforschers Jonathan Goldman und natürlich die Bücher von Ute Kanthak!
www.amra-verlag.de